Mit Mannabase wurde die erste Online Plattform für bedingungsloses Grundeinkommen gegründet. Egal in welchem Land man lebt, egal wie alt man ist, jeder kann sich registrieren und erhält in regelmäßigen Zeitabständen Auszahlungen – in Form von Kryptowährungen. Man erhält zwar keine Bitcoins, Ethereum und Co. aber eine eigene Kryptowährung von Mannabase, welche so viel Wert ist, wie Mannabase an Sponsorengeldern erhält. Das Projekt funktioniert also nur, wenn sich einige Unterstützer finden. Vielleicht ist ja Elon Musk interessiert 😉

Mannabase Erfahrung

Ich habe von Mannabase schon Ende 2017 erfahren, habe  mich allerdings erst im März 2018 angemeldet und meine ersten Auszahlungen erhalten. Nach der Anmeldung per Email muss man lediglich noch seine Adressdaten angeben und schon ist man ab der nächsten Auszahlung mir dabei.

Weiterführende Links