Mit tiii.me gibt es seit Kurzem eine Website, mit welcher man schnell und einfach die Zeit berechnen kann, welche für den ganzen Serien-Konsum zustande gekommen ist. Spätestes seit dem Start von Netflix in Deutschland, schauen viel mehr Leute Serien – und das auch noch wesentlich häufiger als zuvor.

Zum Berechnen der Stunden, Tage oder Monate, die bereits mit Serien verbracht wurden, muss man lediglich den Titel der Serien eingeben und die Anzahl der gesehenen Staffeln. Zum Beispiel: Die Eingabe von „Game of Thrones“, 6 Staffeln lässt den Timer auf 2 Tage, 4 Stunden und 17 Minuten springen. Man kann sich denken, dass durch weitere Serien schnell Unmengen als Tagen zusammen kommen.

Meine tiii.me

Nach dem Hinzufügen von 45 verschiedenen Serien mit zusammen 151 Staffeln, kam ich auf ein Ergebnis von 50 Tagen, 21 Stunden und 11 Minuten. Was ist euer Ergebnis?

 

Weiterführende Links